Novasol-Katalog 2014 für Schweden: Traumurlaub buchen

Ein Ferienhaus-Urlaub in Skandinavien ist für viele Menschen hierzulande die Idealvorstellung von den schönsten Woche des Jahres. Der neue Novasol-Katalog 2014 für Schweden kann nun bestellt werden und hilft bei der Recherche für den Traumurlaub im Norden Europas.

Novasol-Katalog 2014 Schweden

Novasol-Katalog 2014 Schweden

Die Urlaubsplanungen für viele Arbeitnehmer müssen schon früh gestalt annehmen, weshalb ein Urlaub in Skandinavien rechtzeitig geplant muss. Bereits im Herbst müssen viele Reisende schon eine Vorstellung haben, wohin es kommenden Jahr gehen soll. Schweden ist dabei eines der beliebtesten Reiseziele für Familien und Angelfans, aber auch immer mehr junge Menschen entdecken die Idylle Skandinaviens aufgrund der zahlreichen Freizeitmöglichkeiten für sich.

Auf der einen Seite die landschaftliche Idylle mit dieser wunderbaren Ruhe, den einsam gelegenen Seen sowie den schier endlos scheinenden Wäldern und auf der anderen Seite die sportlichen Aktivitäten wie Biking, Rafting, Wandern und Klettern, die Schweden ebenso zu einem attraktiven Urlaubsziel machen.

Novasol-Katalog 2014 für Schweden: Traumurlaub buchen

Die meisten Urlaub entscheiden sich in diesem Zusammenhang für einen Ferienhaus in Schweden. Eigens dafür hat Novasol nun den neuen Katalog für das Jahr 2014 veröffentlicht, in dem eine breite Vielfalt und große Auswahl herrscht. Für jede Region in diesem einzigartigen Land finden sich paradiesisch gelegene Hütten mit ganz unterschiedlichem Komfort. Je nach Wunsch gestalten sich die Lage, Ausstattung und die Verkehrsanbindungen. Als der größte Anbieter auf diesem Gebiet kann Novasol somit fast allen Ansprüchen gerecht werden.

One Response to Novasol-Katalog 2014 für Schweden: Traumurlaub buchen

  1. Johannes M sagt:

    Hallo zusammen. Die Seite mit der Katalogbestellung funktioniert nicht. Bitte senden sie mir den neuen Katalog für Schweden u. Norwegen zu. J. Micke; Obere Waldparkstr. 20; 75239 Eisingen; D; Danke !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.